23 Jun 13

TRANSWOMO _ BRAND NEU

TRANSWOMOS sind extrem wandelbare Transporter. Geeignet für Menschen, die ein Fahrzeug brauchen, mit dem der Campingurlaub genauso funktioniert, wie der Transport von Waren und Gegenständen. Ein Auto das sämtliche Mobilitätsbedürfnisse einer Familie abdeckt.

Gernot Rammer dazu: “Das Konzept für das TRANSWOMO ist entlang meiner eigenen Bedürfnisse entstanden. Ich wollte ein Fahrzeug kreieren, dass sowohl als Transporter aber auch als Familienkutsche und Wohnmobil perfekt funktioniert. Und ich wollte eine extrem günstige Lösung”.

Derzeit wird der Prototyp auf Herz und Nieren getestet. Rammer: "Die ganze Familie und der Freundeskreis sind vom Ergebnis ganz begeistert. Wir arbeiten bereits am Feinschliff für das Projekt und freuen uns schon darauf, weitere TRANSWOMOS zu bauen. Mit der Projektrealisierung ist nämlich viel Wissen entstanden, dass wir gerne in weiteren Projekten einsetzen möchten.

TRANSWOMOS auf der Basis eines Mercedes Sprinter (mittlerer Radstand / Hochdach) können um weniger als 30.000 Euro (inkl. Fahrzeugankauf) realisiert werden.

Mehr Infos und Fotos zum Projekt finden Sie hier:

Fotos